werkNET
Menü

Social-Lunch-Aktion – Studierendenwerk übergibt Spende

Social Lunch
von 
Anfang Mai gab es in den 13 Mensen des Studierendenwerks Hamburg jeden Tag ein Social-Lunch-Gericht, von dessen Verkaufserlös 50 Cent nun an ein soziales Projekt gehen.
Autor:
01. Juli 2022

Social-Lunch-Aktion – Studierendenwerk übergibt Spende

Anfang Mai gab es in den 13 Mensen des Studierendenwerks Hamburg jeden Tag ein Social-Lunch-Gericht, von dessen Verkaufserlös 50 Cent nun an ein soziales Projekt gehen.
01. Juli 2022

Rund 12.000 Social-Lunch-Essen wurden in der Aktionswoche verkauft und eine Spendensumme von rd. 6.000 Euro gesammelt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Am 22.06.2022 wurde der Scheck an den Verein basis & woge e.V. /MOMO Hamburg übergeben. MOMO Hamburg setzt sich für junge Erwachsene ein, deren Lebensmittelpunkt die Straße war oder ist.
An der Scheckübergabe nahmen Malte Block (Bereichsleitung Jugendsozialarbeit bei basis & woge e.V.), Carolin Becker (Referentin Jugend- und Familienhilfe, Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e.V.) und Vertreter:innen von MOMO Hamburg (The Voice of disconnected Youth) teil.

News erstellt am  01.07.2022