werkNET
Menü

Bewerbungsprozess
Beim Studierendenwerk bewerben – so geht's

  1. Alle Ausschreibungen finden Sie auf unserer Karriereseite. Dort können Sie sich über unser Bewerbungsportal bewerben.
     
  2. Nach Ende der Ausschreibungsfrist wird Ihre Bewerbung individuell durch das Personalmanagement und die Fachabteilung auf fachliche und persönliche Qualifikation geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Rückmeldung. 
     
  3. Bei positivem Feedback lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen. 

Wenn wir zueinander passen – Herzlich willkommen im Team des Studierendenwerks Hamburg! Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie meinen, dass Sie zu uns passen, wir aber momentan kein passendes Stellenangebot haben, dann bewerben Sie sich initiativ bei uns. Wir schauen dann gemeinsam mit den Fachabteilungen, ob es eine Einsatzmöglichkeit gibt. Wenn ja – Willkommen im Studierendenwerk! 

Sie sind Personaldienstleister und möchten uns Ihre Profile zusenden? Dann nutzen Sie dafür bitte unsere spezielle Seite für Personaldienstleister.


Wir möchten ständig immer besser werden. Deshalb freuen wir uns immer über Anmerkungen, Anregungen vor, während und nach Ihrer Bewerbung. Bleiben Sie über aktuelle Stellenausschreibungen informiert oder folgend Sie uns in den sozialen Netzwerken.

Isabel Taylor
Referatsleiterin Personaladministration

Telefon
49 / 40 / 41 902-310

Adresse
Von-Melle-Park 2
20146 Hamburg

Bastian Rüter
Abteilung Personalmanagement

Telefon
+49 / 40 / 41 902 - 327

Adresse
Von-Melle-Park 2
20146 Hamburg