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Bewerbungsprozess
Beim Studierendenwerk bewerben – so geht's

  1. Ihre Bewerbung senden Sie mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen wie einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einer PDF-Datei (max. 10 MB) an bewerbung@studierendenwerk-hamburg.de 
  2. Sie erhalten dann per E-Mail sofort eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung und werden darüber informiert, welche Daten wir im Rahmen des Verfahrens von Ihnen wo speichern und verwenden. Unsere Datenschutzhinweise für BewerberInnen können Sie hier einsehen.
  3. Nach Ende der Ausschreibungsfrist wird Ihre Bewerbung individuell durch das Personalmanagement und die Fachabteilung auf fachliche und persönliche Qualifikation geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Rückmeldung. 
  4. Bei positivem Feedback lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen. 

Wenn wir zueinander passen – Herzlich willkommen im Team des Studierendenwerks Hamburg! Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie meinen, dass Sie zu uns passen, wir aber momentan kein passendes Stellenangebot haben, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen auch gern initiativ. Wir schauen dann gemeinsam mit den Fachabteilungen, ob es eine Einsatzmöglichkeit gibt. Wenn ja – Willkommen im Studierendenwerk! 

 

Wir möchten ständig immer besser werden. Deshalb freuen wir uns immer über Anmerkungen, Anregungen vor, während und nach Ihrer Bewerbung. Bleiben Sie über aktuelle Stellenausschreibungen informiert oder folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Jana Czerner
Abteilung Personalmanagement

Bewerbungen/Initiativbewerbungen bitte an: bewerbung@studierendenwerk-hamburg.de

Allgemeine Anfragen bitte an: jana.czerner@studierendenwerk-hamburg.de

 

Telefon
+49 / 40 / 41 902 - 220

Adresse
Von-Melle-Park 2
20146 Hamburg